Mein SuB

Hier findet ihr absofort meinen aktuellen SuB

Sub (Stapel ungelesener Bücher)

Mein SuB umfasst derzeit  58 Bücher. Diese werde ich alle im Rahmen der Bücherchallenge oder der Wälzerchallenge lesen (mehr dazu auf den extra Seiten).

A

B

Bergmann, Kaya: Gabriel

C
Cach, Lisa: Eternally
Cast, P.C: House of Night 1-3,6,7
Curley, Marianney: Im Kreis des Feuers
Chris Carter: Der Vollstrecker

D
Delaney, Matthew: Dämon
Derting, Kimberly: Dark Queen, Bodyfinder
Dunker, Kristina: Sommergewitter
Düwel, Franca: Julies und Schneewittchen

E
Ende, Michael: Der Wunschpunsch

F
Fitzek, Sebastian: Die Therapie, Splitter, Der Augensammler
Flinn, Alex: Beastly, Kissed

G
Garcia, Kami: Sixteen Moons
Gilligan, Ruth: Der Sommer deines Lebens
Glattauer, Daniel: Gut gegen Nordwind, Alle sieben Wellen
Grant, Sara: Neva
Green, John: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

H
Hartmann, Rachel: Serafina
Hern, Lian: Der Clan der Otori 01+02
herrndorf, Wolfgang: tschick

I

J
Jay, Stacy: Julia für Immer
Jordan, Sophie: Firelight 01


K
Kate, Lauren: Engelsmorgen
Klimm, Katja: Am Sonntag stirbt Allisson
Kuhn, Krystyna: Das Tal 1.1




L
LaFevers, Grave Mercy
Lim, Rebecca, Mercy 01
Lindquist, John Ajvide: Im Verborgenen

M
Mcfadyen, Cody: Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns, Ausgelöscht, Der Menschenmacher
Mertes, Bianca: Das Geheimnis von Tschanta
Meyer, Kai: Asche und Phönix, Lanze und Licht
Meyer, Stephanie: Seelen
Moers, Walter: Die 13 ½ Leben des Käptn Blaubär
Moser, Annette: Mein Leben für Dich

N
Nestvold, Ruth: Flamme und Harfe

O

P
Preston, Douglas: der Canyon
P. Roberts, Aileen: Elvancor
Q


R
Raven, Lynn: Das Herz des Dämons, Der Kuss des Dämons
Ruebenstrunk, Gerd: Assasino
Raabe, Marc: Schnitt

S
Schätzing, Frank: Limit, Der Schwarm
Stiefvater, Maggie: Lamento

T
Thiemeyer, Thomas: Das verbotene Eden 02 Logan und Gwen

U

V

W
Wallner, Michael: Blutherz

X

Y

Z
Zusak; Markus: Die Büchrdiebin

Kommentare:

  1. Huhu,

    Followerin Nummer 13 hier :D

    Firelight liegt auch noch auf meinem SuB, soll aber echt gut sein.

    Und, ist Blutjäger der Folgeband von Blutherz? Kann mich gar nicht mehr an das Buch erinnern, kein gutes Zeichen,oder? :D

    Würd mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust. :)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist der Folgeband ja :DD zumindest soweit ich das weiss (nicht das ich da Falsch informiert bin) Ja Frelight wird nach ein paar Büchern auch kommen, hatte es schon angefangen aber zu der Zeit war ich nicht in der Stimmung dafür.

      gerne guck ich vorbei ;)

      Löschen
  2. Die House of Night Reihe hat mir anfangs gut gefallen, aber leider verliert sie für mich an Spannung. Trotzdem viel Spaß beim Lesen und eigener-Meinung-bilden ;)

    LG
    _________________________________________

    http://baddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich sehe du hast noch die Bücher von Cody McFadyen auf deinem SUB. Die musst du UNBEDINGT lesen, ich weiß zwar nicht ob du so brutale Bücher magst, aber meiner Meinung nach sind sie super. Leider müsstest du dann auch auf den 5. Band lange warten, da dieser ja eigentlich 2012 rauskommen sollte und nun erst 2014 erscheint, wenn überhaupt noch. ;(

    AntwortenLöschen