Über Mich


Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

Mein Name ist Juli-Chan. Naja eigendlich heiße Ich Julia.
Meine Leidenschaft gehört den Büchern.
Ich bin die etwas andere Sorte Mensch. Umgänglich dennoch lasse ich nicht alles mit mir machen. Geht mir was auf die Nerven sage ich das geradeheraus. Das kann man auch in meinen Rezensionen ablesen obwohl ich versucht habe immer nett zu bleiben :D
Aktiv blogge ich jetzt seit Ende Januar. Vorher wollte ich das immer mal machen hatte aber nie die Zeit dazu und jetzt dachte ich komm machste das endlich mal. Dann fing ich an mit der Blogadresse was wirklich schon ein großer Akt für mich war. Der erste Post kam dann ganz schnell und so kam es das ich anfing mit dem Bücherblog.
Warum ich gerade einen Blog über Bücher habe fragt ihr euch jetzt sicher?
Weil Bücher seit ich denken kann zu meinem Leben gehören und sie mir immer treu waren und eine kleine Zufluchtsstätte dazu. In Zeiten der Trauer und Einsamkeit halfen sie mir aus dem Tiefen Loch heraus was sich meistens bildete.
Zu meinen Lieblingsautoren/innen zählen:
Jana Frey, Brigitte Blobel, Kai Meyer, Maxime Chattam, Kerstin Gier, Morthon Rhue, Maggie Stievfater, Bastian Bielendorfer,Cayla Kluver, Juliane Maibach, Sandra Henke, Jennifer Jäger und natürlich nach so vielen Tollen Büchern Simone Elkeles.

Ich hoffe euch hat meine Kurzvorstellung gefallen.

Eure Juli-Chan













Liebste Grüße,

Julia W.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe! :)

    Habe den "Unter 200 Follower Tag" an dich weiter gereicht!
    Die Regeln/Fragen dazu findest du auf meinem Blog
    www.diegutenseiten.blogspot.de

    Ich hoffe du freust dich!
    Herzallerliebste Grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen